Über uns

«Jeden Tag streben wir nach besten Leistungen und Lösungen, um unsere Leitgedanken zu leben und unsere Kunden zu begeistern.»

«Qualität und Leidenschaft.»

«Freude am Endprodukt.»

«Zufriedene Kunden.»

Roger Emmenegger
Geschäftsinhaber
Schreiner Montagen
079 535 62 78
info@e-montagen.ch

Michaela Zemp
Administration Verkaufslokal
Geschenkartikel
079 860 35 97
info@e-gravuren.ch

Conny Duss
Gravuren
Produktion Grafik
079 860 35 97
info@e-gravuren.ch

Die Entstehung der Emmenegger Montagen GmbH

Als gelernter Schreiner habe ich mich im Jahr 2015 mit der Einzelfirma Emmenegger Schreinermontagen selbstständig gemacht.

Nach und nach wurde mein Maschinenpark grösser und ich bin 2016 in das Geschäftsgebäude an der Renggstrasse 12 in Entlebuch gezogen.

Meine Kernaufgaben sind Montagen von Qualitätsküchen und allgemeine Schreinermontagen.

2017 gründete ich die Emmenegger Montagen GmbH.

2018 habe ich meinen Einmannbetrieb mit dem gelernten Schreiner Michael Stadelmann ergänzt.

Gemeinsam haben wir unser Angebot erweitert, mit hochwertigen Gravuren und Beschriftungen dank modernster Lasertechnik. Um besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können, eröffne ich am 1. Dezember 2018 mein Verkaufslokal an der Menznauerstrasse in Wolhusen.

Dabei unterstützt uns Michaela Zemp in einem Teilpensum in der Administration und im Verkaufsladen.

emmenegger_mg_eroeffnung_07

Roger Emmenegger